Aktuell!! Das Spiel der III. wurde witterungsbedingt abgesagt und auf den 1.3.2020, 14:30 Uhr verlegt!

Aktuell!! Das Spiel der III. wurde witterungsbedingt abgesagt und auf den 1.3.2020, 14:30 Uhr verlegt!

Kreisliga C-1 Eifel: SG Schneifel-Stadtkyll III – SG Hillesheim II (Sonntag, 13:00 Uhr)

SG Schneifel-Stadtkyll III will im Spiel gegen die Reserve von SG Hillesheim nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Zuletzt kassierte SG Schneifel-Stadtkyll III eine Niederlage gegen SG Brück-Dreis – die siebte Saisonpleite. SG Hillesheim II dagegen gewann das letzte Spiel souverän mit 5:1 gegen SV Roth und muss sich deshalb nicht verstecken. SG Hillesheim II hatte sich im Hinspiel als keine große Hürde für SG Schneifel-Stadtkyll III erwiesen und mit 2:5 verloren.

SG Schneifel-Stadtkyll III findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun.

In der Verteidigung von SG Hillesheim II stimmt es ganz und gar nicht: 47 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Gegenwärtig rangiert der Gast auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken.

Weit auseinander liegen die beiden Mannschaften im Klassement nicht. Nur zwei Punkte trennen die Teams voneinander. Die Hintermannschaft von SG Hillesheim II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von SG Schneifel-Stadtkyll III mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. SG Schneifel-Stadtkyll III wie auch SG Hillesheim II haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen. Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Autor/-in: FUSSBALL.DE 

Schreibe einen Kommentar