Aktuelles

Hygienekonzept in Auw

Um den Spielbetrieb unter “Corona-Regeln” sicherzustelllen, müssen die Heimvereine Hygienkonzepte erstellen und auf deren Einhaltung achten. 

Das Hygienekonzept für den Sportplatz in Auw können Sie hier ansehen oder sich herunterladen. Um Staus am Einlass zu vermeiden, können Sie sich die Zuschauerliste herunterladen und bereits ausgefüllt mitbringen.

Auch erhältlich auf den Sportanlagen der SG Schneifel.
Zusätzlich gibt es hochwertige Basecaps mit gesticktem SG-Logo und Mund-Nasen-Schutzmasken mit SG-Logo!

Stadionheft

In unserem wöchentlich aktualisierten Stadionheft erfahren Sie alle brandneuen News zum Spieltag

 

Klicken Sie dazu einfach auf die aktuelle Ausgabe

Social Media

Folgen Sie uns gerne auf Facebook und Instagram um nichts mehr zu verpassen

Spielberichte

„Ellscheid hat gekämpft, war emotional und darauf aus, unser Spiel zu zerstören. Wir haben überlegen und spielbestimmend gewonnen. Ein Lob für meine Spieler, dass sie so ruhig geblieben sind“, freute sich Auws Trainer Johannes Mayer. Sein Team fand gut in die Partie und landete früh einen Pfostentreffer (11.). In der 23. Minute durfte traf das …
– Mayer-Elf erkämpft sich einen Punkt beim Tus Mayen und bleibt weiterhin ungeschlagen – Nach dem gelungenen Saisonauftakt vergangenen Samstag, wollte die Mannschaft zum Auftakt der englischen Woche an die gute zweite Halbzeit des ersten Spieltags anknüpfen, um die nächsten Punkt(e) aus Mayen mit auf die Heimreise zu nehmen. Gleichzeitig war man auf einen spiel- …

Pokalspiele

Die erste Pokalrunde ist gespielt. Die erste Mannschaft gewann im Rheinlandpokal souverän beim SV Roth-Kalenborn mit 8:0.Die zweite Mannschaft erreichte durch einen 2:1 Sieg in Ulmen und ein Freilos in der zweiten Runde bereits das Achtelfinale im Kreispokal.Die dritte Mannschaft unterlag der SG Daleiden III mit 3:4.
Unter folgendem Link findet ihr einen interessanten Bericht von der Plattform www.regio-rheinland.com zum Bericht
Rheinlandligist verpflichtet DFB-Stützpunkttrainer und A-Lizenz-Inhaber, der früher schon mal in Stadtkyll im Gespräch war.Aufatmen beim Fußball-Rheinlandligisten  SG Schneifel-Stadtkyll: Die Verantwortlichen um den Sportlichen Leiter Martin Knuppen sind überzeugt davon, mit Johannes Mayer einen passenden Nachfolger von Jörg Stölben gefunden zu haben – der langjährige Coach war Anfang Mai überraschend verstorben (FuPa  berichtete). „Schon nach unserem …
Marco Michels zieht im FuPa-Interview Bilanz, verrät, warum er sich dem Ahrweiler BC anschließt und es bei der SG Schneifel so gut für ihn gelaufen ist. Zwei Jahre stürmte er für die SG Schneifel-Stadtkyll – und wie: Nach seinem Wechsel vom Oberligisten FSV Salmrohr schoss Marco Michels in der Bezirksligasaison 2018/19 nicht weniger als 30 …