Aktuelles

Hygienekonzept in Auw

Um den Spielbetrieb unter “Corona-Regeln” sicherzustelllen, müssen die Heimvereine Hygienkonzepte erstellen und auf deren Einhaltung achten. 

Das Hygienekonzept für den Sportplatz in Auw können Sie hier ansehen oder sich herunterladen. Um Staus am Einlass zu vermeiden, können Sie sich die Zuschauerliste herunterladen und bereits ausgefüllt mitbringen.

Auch erhältlich auf den Sportanlagen der SG Schneifel.
Zusätzlich gibt es hochwertige Basecaps mit gesticktem SG-Logo und Mund-Nasen-Schutzmasken mit SG-Logo!

Stadionheft

In unserem wöchentlich aktualisierten Stadionheft erfahren Sie alle brandneuen News zum Spieltag

 

Klicken Sie dazu einfach auf die aktuelle Ausgabe

Social Media

Folgen Sie uns gerne auf Facebook und Instagram um nichts mehr zu verpassen

Spielberichte

Rheinlandliga Herren: TuS Montabaur – SG Schneifel-Auw, 1:1 (0:0), MONTABAUR Der TuS Montabaur trennte sich an diesem Sonntag von SG Schneifel-Auw mit 1:1. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Mit einem …
Am kommenden Sonntag um 14:30 Uhr trifft der TuS Montabaur auf SG Schneifel-Auw. Am vergangenen Spieltag verlor der TuS Montabaur gegen den FSV Trier-Tarforst und steckte damit die erste Niederlage in dieser Saison ein. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich SG Schneifel-Auw auf eigener Anlage mit 0:3 der SG Mendig/Bell geschlagen …
Am Samstag trifft SG Schneifel-Auw III auf die Reserve von SG Lünebach. Letzte Woche siegte SG Schneifel-Auw III gegen FC Demerath mit 4:2. Somit nimmt SG Schneifel-Auw III mit sechs Punkten den neunten Tabellenplatz ein. SG Lünebach II gewann das letzte Spiel souverän mit 2:0 gegen SG Berndorf II und muss sich deshalb nicht verstecken. …
Am kommenden Freitag um 20:00 Uhr trifft die Zweitvertretung von SG Schneifel-Auw auf die Reserve von SG Kylltal-Birresborn. Zuletzt spielte SG Schneifel-Auw II unentschieden – 3:3 gegen SG Habscheid. SG Kylltal-Birresborn II siegte im letzten Spiel gegen SG EFeu-Feusdorf mit 4:3 und besetzt mit vier Punkten den elften Tabellenplatz. Der Defensivverbund von SG Schneifel-Auw II …
„Ellscheid hat gekämpft, war emotional und darauf aus, unser Spiel zu zerstören. Wir haben überlegen und spielbestimmend gewonnen. Ein Lob für meine Spieler, dass sie so ruhig geblieben sind“, freute sich Auws Trainer Johannes Mayer. Sein Team fand gut in die Partie und landete früh einen Pfostentreffer (11.). In der 23. Minute durfte traf das …
– Mayer-Elf erkämpft sich einen Punkt beim Tus Mayen und bleibt weiterhin ungeschlagen – Nach dem gelungenen Saisonauftakt vergangenen Samstag, wollte die Mannschaft zum Auftakt der englischen Woche an die gute zweite Halbzeit des ersten Spieltags anknüpfen, um die nächsten Punkt(e) aus Mayen mit auf die Heimreise zu nehmen. Gleichzeitig war man auf einen spiel- …