Kartenverkauf Pokalfinale startet!

Heute, 26.04., startet der Vorverkauf für das Bitburger Rheinlandpokalfinale, das am 25. Mai im Koblenzer Stadion Oberwerth stattfindet. 🏆😍

Die Anstoßzeit für das Endspiel wird voraussichtlich am 6. Mai festgelegt.
Der Vorverkauf wird vom Fußballverband Rheinland in Kooperation mit vereinsticket.de gestartet.

❗️Ab 10:00 Uhr könnt ihr unter folgendem Link die Tickets erwerben: https://fv-rheinland.vereinsticket.de/fu-rheinlandpokal/4135169/

Die Preise für das Finale gestalten sich wie folgt: Stehplätze: 7€ Vollzahler, 5€ ermäßigt;
Gegengerade: 13€ Vollzahler, 10€ ermäßigt; Haupttribüne: 25€ Vollzahler, 20€ ermäßigt;
Menschen im Rollstuhl: 5€ + Begleitperson kostenlos. Ermäßigungen gelten für Schülerinnen und Schüler, Studierende, Auszubildende und Menschen mit Beeinträchtigung. Kinder bis einschließlich 14 Jahre erhalten für Stehplätze freien Eintritt, benötigen aber ein Ticket, das im Online-VVK kostenlos hinzugebucht werden kann oder an der Tageskasse gegen Vorlage eines Ausweises erhältlich ist. Für die Sitzplatzbereiche muss auch für Kinder bis 14 Jahre jeweils ein ermäßigtes Ticket erworben werden.

🏟️Block 1 ist für die Fans der TuS Koblenz vorgesehen, Block 2 für die SG Schneifel. Auf der Gegengerade herrscht freie Platzwahl, es ist aber gewünscht, dass Fans der jeweiligen Vereine am Finaltag zusammensitzen. Für die Haupttribüne gibt es feste Sitzplätze, auch hier sollen die Fangruppen jeweils zusammensitzen. Bei der Buchung der Online-Tickets ist ersichtlich, welcher Bereich für Fans der TuS und welcher für die SG Schneifel reserviert ist.

🚌 Natürlich haben Fanbusse von Stadtkyll nach Koblenz organisiert. Weitere Infos dazu folgen ganz zeitnah😊

Wir freuen uns auf euren Support!🔥