+++ Maximilian Lenerz kehrt im Winter zur SG Schneifel zurück +++

Die SG Schneifel freut sich, eine weitere Rückkehr vermelden zu können, denn Maximilian Lenerz wird nach der Winterpause wieder für die 1. Mannschaft auflaufen. Gemeinsam mit Michael Zeimmes wird er das Team verstärken und zu weiteren sportlichen Erfolgen beitragen.

Maximilian Lenerz war bereits seit der Saison 2018/2019 für die SG Schneifel aktiv und hat in dieser Zeit unter anderem den Aufstieg in die Rheinlandliga feiern dürfen.

Nach einer kurzen Abwesenheit seit Sommer beim FC Bitburg kehrt Maximilian Lenerz nun mit frischem Elan und Erfahrung zurück. Die Vereinsverantwortlichen schätzen seine Erfahrung und hoffen, dass er weiterhin einen stabilen Part in der Mannschaft einnehmen wird.

Die Rückkehr von zwei erfahrenen Spielern wie Michael Zeimmes und Maximilian Lenerz verspricht eine spannende Rückrunde für die Mannschaft und ihre Anhänger.