+++ Michael Schüler kehrt zum Heimatverein zurück+++

In der Saison 2021/2022 wechselte Michael Schüler als Innenverteidiger zur SG Schneifel. Über 32 Spiele in der 1. Mannschaft hinweg zeigte er nicht nur seine defensiven Qualitäten, sondern überraschte auch mit 5 erzielten Toren.

In der aktuell laufenden Saison verleiht Schüler unserer 2. Mannschaft als Innenverteidiger in der Defensive viel Stabilität. Daneben hat er mit 4 Toren und 2 Assists in 10 Spielen außerdem seine Vielseitigkeit und Offensivqualitäten gezeigt. Sein letztes Spiel für die SG Schneifel fand am vergangenen Sonntag bei der Ersten gegen den SV RW Wittlich statt.

Trotz seiner herausragenden Qualität wird Schüler die SG Schneifel in der Winterpause verlassen und zum Heimatverein TuS Ahbach wechseln.

Die SG Schneifel wünscht Michael Schüler viel Erfolg bei seinem neuen Schritt und bedankt sich für den geleisteten Beitrag zum Erfolg der SG.