SG Schneifel stellt neuen Co-Trainer vor: Jan Merkes

Die SG Schneifel freut sich, einen neuen Co-Trainer für die 2. Mannschaft bekannt zu geben und heißt Jan Merkes herzlich willkommen. Jan wird Christian Schneider bei seiner Arbeit als Trainer unterstützen und gemeinsam werden sie an der Weiterentwicklung unserer Spieler arbeiten.

Jan wird nicht nur in der Rolle des Co-Trainers tätig sein, sondern auch als Spieler einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unserer Mannschaft leisten. Sein Engagement und seine Leidenschaft für den Fußball sind ansteckend und werden zweifellos einen positiven Einfluss auf unsere Spieler haben. Wir sind überzeugt, dass er eine wertvolle Ergänzung für unser Trainerteam ist und unsere Spieler auf und neben dem Platz weiterentwickeln wird.

Seit 2016 ist Jan bereits ein wichtiger Bestandteil unserer 1. Mannschaft und seine langjährige Erfahrung auf hohem Niveau wird eine Bereicherung für unser Trainerteam sein. Die SG Schneifel ist stolz darauf, solch einen engagierten und kompetenten Co-Trainer in ihren Reihen zu haben und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der kommenden Saison.

Wir heißen Jan Merkes herzlich willkommen und wünschen ihm viel Erfolg und Freude bei seiner neuen Aufgabe in unserem Verein.

Auf eine erfolgreiche Saison!