Weihnachtsfeier der SG Schneifel

Am vergangenen Samstagabend versammelte sich die SG Schneifel in festlicher Atmosphäre zu ihrer alljährlichen Weihnachtsfeier in Kerschenbach. Die Veranstaltung, zu der Herrenmannschaften, Funktionäre, Jugendtrainer, Spielerfrauen und viele weitere Gäste eingeladen waren, fand im Zeichen von Gemeinschaft, Dankbarkeit und fröhlichem Beisammensein statt.

Der Abend begann mit einem gemeinsamen Essen, das von der Metzgerei Juchems zubereitet wurde.

Ein besonderer Höhepunkt des Abends waren die Ehrungen und Danksagungen, die an diesem Abend im Mittelpunkt standen. Der Verein nutzte die Gelegenheit, um sich bei den engagierten Trainern und Verantwortlichen für ihren unermüdlichen Einsatz im vergangenen Jahr zu bedanken. Durch persönliche Worte und kleine Präsente wurde ihre Leidenschaft und Hingabe gewürdigt, die maßgeblich zum Erfolg der SG Schneifel beigetragen haben.

Nach den offiziellen Programmpunkten ging die Feier in eine ausgelassene Phase über. Die Tanzfläche wurde eröffnet, und die Gäste feierten gemeinsam bis spät in die Nacht.

Insgesamt war die Weihnachtsfeier der SG Schneifel nicht nur ein festlicher Abschluss des Sportjahres, sondern vor allem ein Ausdruck der starken Gemeinschaft und des Zusammenhalts innerhalb des Vereins.