Zweite Mannschaft verabschiedet sich in die Winterpause

Mit dem Einsetzen der Winterpause werfen wir einen Blick auf die Leistungen der 2. Mannschaft der SG Schneifel in der Kreisliga A6.

Aktuell auf Tabellenplatz 9 stehend, hat die Mannschaft unter Trainerteam Schneider/Merkes eine solide Leistung gezeigt, jedoch gibt es noch Raum für Verbesserungen.

Die SG Schneifel beendet die Hinrunde (und bereits zwei gespielte Rückrundenspiele) mit 18 Punkten auf dem Konto. In den letzten fünf Spielen konnten sie einen Sieg verbuchen, ein Unentschieden erzielen, aber mussten auch drei Niederlagen hinnehmen.

Leider wird die SG Schneifel in der Rückrunde ohne Michael Schüler auskommen müssen, da er sich entschieden hat, den Verein zu verlassen und zum Heimatverein TuS Ahbach zu wechseln. Der Verein dankt Michael Schüler für seinen Beitrag und wünscht ihm für seine Zukunft beim TuS Ahbach viel Erfolg!

Trotz einiger Herausforderungen in den letzten fünf Spielen zeigt die Tendenz mit einem Sieg und einem Unentschieden, dass die Mannschaft in der Lage ist, auch gegen starke Gegner zu bestehen. In der Winterpause wird das Trainerteam sicherlich daran arbeiten, Schwächen zu analysieren und die Stärken weiter auszubauen, um in der Rückrunde erfolgreicher aufzutreten.

Die Fans der SG Schneifel dürfen also gespannt sein, welche Veränderungen die Winterpause mit sich bringen wird und wie sich die Mannschaft in der zweiten Hälfte der Saison in der Kreisliga A6 positionieren wird.